Abicht bild2 1
CoB Media - Fullservice Digitalagentur aus Hamburg-Logo

Mit Stolz können wir heute darüber berichten, dass wir mit einigen unserer großen Hamburg-Fotografien die Räumlichkeiten der Fa. Rainer Abicht – Elbreederei GmbH & Co. KG ausgestattet haben. Selbstverständlich handelt es sich bei den Motiven um die Gastfahrschiffe der Firma Abicht – Elbreederei, welche von den Landungsbrücken aus jeden Hafenliebhaber in die komplexe Welt der Containerschiffe und des Hafenlebens eintauchen lässt.  Natürlich ohne nass zu werden ;-)

Hier erfährt man sehr viel Wissenswertes rund um den Hamburger Hafen während der Rundfahrt. Auch gibt es spezielle Fahrten in die Speicherstadt und von uns absolut zu empfehlen ist die beliebte Lichterfahrt am Abend, denn noch romantischer durch die Speicherstadt zu fahren, ist wohl kaum noch möglich. Und nebenbei wird selbstverständlich auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Was will man mehr?!

Wir freuen uns daher sehr, dass wir für diese Traditions-Reederei, welche einen wichtigen Bestandteil Hamburgs darstellt, einige Dienstleistungen ausführen durften und bedanken uns nochmals im Nachhinein für die sehr gute Zusammenarbeit!

Übrigens: Unsere Hamburg- Fotografien finden Sie in unserem Onlinestore Heimathafen Aktuell. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie mögen diesen Beitrag?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

☏ SERVICE TEL.  040 710 075 21

14884645 10207279108715614 74135065802755871 o

Über Inga Lewandowski:
Als Mediengestalterin befasse ich mich seit 2003 intensiv mit der Gestaltung von Webseiten sowie vielen anderen Prozessen aus diesen umfassenden Bereich.

Regelmäßige Fortbildungen und Projektumsetzungen erweitern mein breites Spektrum an Wissen. Somit bieten mein Team und ich Ihnen nicht nur vielfältige intelligente Komplettlösungen in den unterschiedlichsten Bereichen, sondern auch u.a. modernes funktionelles und responsives Webdesign.

Des Weiteren bin ich als leidenschaftliche Fotografin sehr aktiv. Meine Motive beziehen sich auf das Maritime, jedoch speziell auf die Stadt Hamburg. Ich beliefere inzwischen große Firmen, Reedereien und auch viele private Liebhaber meiner Bilder. Die Fotografie, vereint mit meiner Kreativität, ist somit auch der Übergang zur digitalen als auch zur abstrakten Kunst, die ich ebenfalls lebe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top